Donnersbergerst. 44, 80634 München, Germany
0049 89 411 75156
info@karstenrose.com

Zoom von C.Peyton und A. Möller – Microsoft Teams von N. Elder

Seit Corona ist es wohl endlich jedem bewusst geworden, dass die Digitalisierung in Deutschland nicht gerade auf einem hohen Niveau ist. Eiligst wurde in den Schulen, Firmen und Agenturen die Digitalisierung vorangetrieben. Software, für die Verbreitung von Online-Seminaren, Chats usw., gibt es schon seit Jahren. Aber diese lies dann doch zu wünschen übrig.

Mit zwei Produkten, haben ich dann im Jahre 2020, mehrere Schulungen für Firmen und Agenturen gehalten. Zoom und MS-Teams. Beide bieten eine Fülle von Möglichkeiten Schulungen, Seminare, Gruppen und zu organisieren, abzuhalten und Dokumente auszutauschen. Die Software ist einfach zu bedienen und man kommt sehr schnell zum Erfolg. Möchte man aber tiefer in die Software einsteigen, dann wird es etwas umfangreicher. Um alle Möglichkeiten der Software zu nutzen, habe ich mir zwei Bücher vom Vierfarben Verlag besorgt.


Zoom von Christine Peyton und Andre Möller
Microsoft Teams von Nicole Enders


Beide Bücher bieten einen umfassenden Einblick in die Programme. Installation, Kosten, Service und Handhabung. Beide zeigen genau auf, wie man Schulungen innerhalb und außerhalb der Firma oder Schule organisiert. Für mich sind beide Bücher absolut notwendig für die Durchführung meiner Seminare. Warum aber beide Bücher? Ganz einfach. Meine Kunden arbeiten entweder mit Zoom oder MS-Teams. Das eine schließt das andere nicht aus.

Viel Spaß beim Erstellen Ihrer eigenen Onlinekurse

Karsten Rose
www.karstenrose.com

Hier können Sie die Bücher direkt beim Verlag bestellen.

 

No Comments

Add your comment